339 Teilnehmer
 


Ferienpass Melle

MOVE - Sommerferienplaner für Teens


Hallo liebe Kinder und Jugendliche,


Auf Grund der Unterstützung von Vereinen, Verbänden, Firmen, Organisationen und Privatpersonen konnten wir ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm für die Sommerferien für euch zusammen stellen. Hierfür sagen wir Herzlichen Dank!

Ab dem 13. Mai 2019 könnt ihr euch auf dieser Seite registrieren und dann bis zum 02. Juni 2019 eure eigenen Wunschlisten zusammenstellen (Wir empfehlen euch,  im Vorfeld unter dem Menüpunkt "Hilfe" die Videohilfen anzuschauen, damit ihr schon mal wisst, wie es geht).
Hinweis: Die Teilnehmer - ID aus 2018 hat keine Gültigkeit mehr!


Danach erfolgt dann die Auslosung der Veranstaltungen, bei denen mehr Anmeldungen als zu vergebene Plätze vorliegen. Danach werdet ihr von uns über eure Veranstaltungen informiert. Zudem bekommt ihr von uns verschiedene Gutscheine zugeschickt.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr uns auch gerne anrufen bzw. über das Kontaktformular eine eMail schicken.

(Familienpassinhaber melden sich bitte nach der Anmeldung telefonisch unter Tel. 05422/965-417 oder -465.)

Bitte beachtet auch die Veranstaltungen, die nicht im Programmheft abgedruckt sind. Ihr findet sie unter "Aktuelles".

Viel Spaß in den Ferien wünscht euch euer

Ferienpassteam

 

Die Wunschlisten können bis zum 2. Juni 2019 erstellt werden!

1. Zunächst müsst Ihr euch oben links registrieren und eure Daten eingeben. Dabei müsst ihr auch ein Passwort vergeben (mindestens 6 Zeichen lang (inkl einer Zahl)), welches ihr euch gut aufheben müsst. Für Fragen stehen dir bei der Registrierung verschiedene "Hilfe-Button" zur Verfügung.

Bitte beachten: Viele von euch haben sich schon für den letzten Sommerferienpass angemeldet. Trotzdem ist es erforderlich, sich zuerst auf der Ferienspassseite registrieren zu lassen.

2. Bis zum 02. Juni 2019  könnt ihr eure eigenen Wunschlisten zusammenstellen. Dazu meldet euch bitte mit euren Benutzerdaten an und beachtet die Hinweise auf der Seite.  Mehr Informationen (Kosten, Beschreibung der Veranstaltung, Veranstaltungsort etc:) zu den Veranstaltungen erhaltet ihr, wenn ihr den Titel der Veranstaltung anklickt. Eure Wunschveranstaltungen könnt ihr dann durch Anklicken des "Buchen-Buttons"  rechts neben der Veranstaltung in die Wunschlisten aufnehmen. Sollte die Veranstaltung für euer Alter nicht vorgesehen sein, wird euch dieses angezeigt. Hinweis: Auch die Veranstaltungen die bereits über einen "roten Balken" verfügen, können gebucht werden, da die Veranstaltungen ausgelost werden.

3.Wenn ihr an Veranstaltungen nur mit euren Freunden oder Geschwistern teilnehmen möchtet, gebt einfach die ID-Nr.  eurer Geschwister oder Freunde in die Freundeslisten ein. Voraussetzung dafür ist, dass eure Freunde bzw. Geschwister auch schon registriert sind. Wichtig: Wünsche von euren Freunden müsst ihr bestätigen oder ablehnen. WICHTIG: Wenn ihr NUR zusammen mit einem Freund / Freundin teilnehmen möchtet, bitte nicht vergessen einen Haken bei „nur gemeinsam teilnehmen“ zu setzen. Beachtet bitte auch das Ampelsymbol - es zeigt euch den aktuellen Stand eurer Einladungen an. Hinweis: Bitte nicht gegenseitig einladen! Einer lädt ein – die anderen Wunschpartner bestätigen die Einladung!

4. In der 23. Kalenderwoche findet dann die große Auslosung statt. Ihr werdet dann von uns benachrichtigt, an welcher Veranstaltung ihr teilnehmen könnt. Zudem bekommt ihr dann von uns wieder verschiedene Gutscheine zugeschickt. Um an den Veranstaltungen teilnehmen zu können, müssen eure Eltern die Einverständniserklärung unterschreiben und zurück schicken und die Rechnung bezahlen.

5. Weitere Informationen zu der Registrierung, zu den Wunschlisten und Freundeslisten sind unter dem Menüpunkt "Hilfe" zu finden.

 

Wie in den letzten Jahren kostet der Ferienpass auch in diesem Jahr wieder 5,00 Euro. Dieser Betrag ensteht, sobald Ihr Euch registriert habt. Den Betrag müsst ihr bzw. eure Eltern erst bezahlen wenn ihr von uns eine Rechnung erhaltet.

Aktuelles
Neue Veranstaltungen
07.05.2019 313 Wie werde ich DetektivIn? (8 - 9 Jahre)
314 Wie werde ich DetektivIn? (10 - 12 Jahre)
315 Besuch bei der Meller Polizei (6 - 10 Jahre...
mehr